FAQ

Versand

In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage. In Ausnahmefällen kann es aber auch zu einer Verzögerung kommen.

Der Versand erfolgt über DHL.

Bei größeren Bestellungen versenden wir die Ware in unterschiedlichen Paketen. Demnach kann es vorkommen, dass ein Paket schneller da ist als das andere. Wir geben aber natürlich unser Bestes, das du alles schnellstmöglich erhältst!

Sollte nach 2-3 Tagen die vollständige Ware dennoch nicht angekommen sein, melde dich bitte per Mail unter service@drinks-and-more.com. Wir kümmern uns dann direkt um dein Anliegen.

Der Versand ist ab 30,00€ kostenfrei. Unter 30,00€ beträgt der Versand 6,90€.

Eine Lieferung außerhalb Deutschlands ist über unseren Online Shop leider derzeit nicht möglich.

Natürlich! Du kannst bei Bestellung ganz einfach eine abweichende Lieferadresse angeben.

Eine Lieferung an eine externe Packstation ist leider nicht möglich. 
Du kannst aber gerne bei deiner Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben.

Ja. Sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Damit kannst du ganz bequem unter https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html den Sendungsstatus der Bestellung online mitverfolgen.

Zahlung

Wir bieten folgende Services an: Klarna Rechnung, Klarna Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal.

Na klar! Wir haben digitale Gutscheine in verschiedenen Beträgen für dich. Schau hier vorbei.

Ja. Die Bestellbestätigung und die Rechnung werden an die hinterlegte Mailadresse versendet.

Schau bitte einmal nach, ob die Bestellbestätigung vielleicht im Spam Ordner gelandet ist. Falls nicht, prüfe bitte, ob die unter „Zugangsdaten“ hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist. Sollte beides nicht weiterhelfen schreib uns eine Mail an service@drinks-and-more.com.

Bestellvorgang

Schick uns dazu eine mail an service@drinks-and-more.com. Wir ändern dann die falsch hinterlegten Angaben.

Wende dich gerne per Mail an unser Customer Care Team unter service@drinks-and-more.com. Dann kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Schreib uns eine Mail an service@drinks-and-more.com. Dann kümmern wir uns darum, dass du dein Produkt schnellstmöglich erhältst.

Wenn ein Artikel vergriffen ist, wird er natürlich nachbestellt. Sobald er wieder lieferfähig ist, findest du die Information zur Verfügbarkeit auf der Produktdetailseite.

Nein, wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest kannst du das auch ohne eine Registrierung. Allerdings sparst du zukünftig eine Menge Zeit und kannst ganz bequem unsere Serviceangebote nutzen.

Mit dem kostenlosen Newsletter erhältst du zukünftig alle Informationen und News über Ready2Drink sowie einen 10 % Rabatt auf deine nächste Bestellung!

Umtausch

Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, wende dich bitte an unser Customer Care Team unter service@drinks-and-more.com.

Das Bild mit dem von dir eingegeben Text entspricht der Vorschau im Etikettendesigner.
Bitte überprüfe das Bild / den Bildausschnitt sorgfältig, bevor du deine Flasche bestellst.
Krombacher kann nachträglich keine Änderungen mehr an dem von dir gestaltetem Etikett vornehmen. Außerdem ist ein Umtausch von personalisierten Produkten ausgeschlossen.

Sonstiges

Natürlich kannst du beim Kauf von Krombacher Produkten auf Ready2Drink auch deine digitale Rechnung bei Krombacher einreichen!

Um an dem Bonusprogramm teilnehmen zu können, melde dich einfach unter https://plus.krombacher.de/ an und lade deine digitale Ready2Drink Rechnung hoch. Für jeden Euro, den du für Krombacher Produkte ausgibst, erhältst du 10 Punkte. Das Beste: Bei einer Neuanmeldung erhälst du einmalig 50 Punkte als Willkommensgeschenk on top!

Dann kontaktiere uns gerne direkt über service@drinks-and-more.com. Wir freuen uns auf dich!