Orangina Kerzenhalter

Für laue Sommerabende auf dem Balkon oder der Terrasse haben wir auch hier eine schöne DIY-Idee für dein Zuhause. Ob Grillabend, Geburtstag oder ein entspannter Abend auf dem Balkon - dein Orangina-Kerzenhalter ist immer die perfekte Tischdeko.

Orangina Kerzenhalter
einfach einfach
10 min 10 min

Orangina Kerzenhalter

Zutaten

Orangina Original
2-3 dünne Kerzen
Wasserfeste Deko Artikel (zB. Steine, Holz etc.)
Sprühflasche in verschiedenen Farben

Wie du es gestaltest:

1. Hinsetzen, Orangina 1x umdrehen, öffnen und genießen. Hier gilt: Umso mehr Kerzenhalter du basteln möchtest, umso mehr Orangina darfst du genießen. Nimm' dann die leere Flasche und lege sie in eine Schüssel mit heißem Wasser und etwas Spülmittel, um das Etikett zu lösen. 

2. Nimm' die Flasche aus dem Wasser und trockne sie gut ab.

3. Wenn du möchtest kannst du deine Flasche auch noch mit einer oder mehreren Farben besprühen. Diese müssen natürlich wasserfest sein und sollten danach noch etwa 1-2 Tage trocknen.

4. Danach nimmst du die Deko-Artikel für die du dich entschieden hast und postinionierst sie in der Flasche. Fertig ist dein neues Accessoire. 

ähnliche artikel